Auf einem farbigen Hintergrund steht "Fight all and any kind of antismitism". Kämpfe gegen jeden Antisemitismus

Selbstverständnis

Wir wollen Antisemitismus entgegentreten, immer und überall! Als Künstler*innen auch gerade dort, wo wir uns viel bewegen und begegnen. Angefangen hat alles mit unserem Aufruf gegen jeden Antisemitismus, der auch weiterhin unterzeichnnet werden kann. Damit soll es aber nicht aufhören.

AAA geht als Kampagne weiter und versteht sich als Sprachrohr für Artists, die sich gehen Antisemitismus engagieren und zusammenschließen wollen. Wir vernetzten, machen Social Media und stellen euch unser Merchangebot zur Verfügung, welches wir in den kommenden Monaten ausbauen werden.

Organisiert wird das Ganze mittlerweile von einem kleinen ehrenamtlichen Team, überwiegend in Freiburg, remote sind manchmal auch Menschen aus anderen Städten dabei. Wir werden von der Amadeu Antonio Stiftung unterstützt, welche z. B. Spenden für uns sammelt, über die sich die Kampagne komplett finanziert. Inhaltlich arbeiten wir unabhängig.

Wir sind offen für Zusammenarbeit mit anderen Initiativen und Kampagnen und freuen uns immer über neue Engagierte. Egal ob ihr als Artist Teil der Kampagne werden wollt, Lust habt ins Orga-Team einzusteigen, die Kampagne in anderen Städten zu verbreiten und verbreitern – schreibt uns eine E-Mail, wir freuen uns über jede Unterstützung!

de_DE